SCHNELLE HILFE BEI STÖRUNGEN

Unser qualifiziertes Service-Team ist für Sie im Einsatz, um eine ununterbrochene Versorgung im Bereich Strom, Wärme, Fernsehen und Internet sicher zu stellen.

Bitte beachten Sie die entsprechenden Bereitschaftszeiten unserer unterschiedlichen Bereiche.

Erreichen Sie uns schnell und einfach.
Eine Rufnummer für alle Fälle: 

Außerhalb unserer Geschäftszeiten werden Ihre Anfragen von der Störungsdienst-Zentrale der illwerke vkw entgegengenommen und an uns weitergeben.

Störungsdienste im Überblick

Störungsdienst Strom

Unsere Experten sind bei Störungsfällen für Sie da.

Bitte zögern Sie nicht, uns bei jeglichen Sicherheitsbedenken oder Störungen zu kontaktieren.

 

Hausinstallation

Es ist nur Ihr Zuhause betroffen und die Nachbarn haben Strom.

Mo – Do: 17:00 – 22:00 Uhr
Fr: 12:00 – 22:00 Uhr
Sa – So: 06:00 – 22:00 Uhr

Stromverteilnetz

Kein Strom bei Ihnen Zuhause und bei den Nachbarn bzw. in einem größeren Gebiet.

Rund um die Uhr | 24h 7 Tage die Woche

Störungsdienst Nahwärme

Unsere Experten stehen bei Störungen Ihrer Nahwärmeversorgung bereit.

Rund um die Uhr | 24h 7 Tage die Woche

Störungsdienst Digitale Nahversorgung
Fernsehen, Internet und Telefonie

Unser modernes Telekommunikations-Netz wird rund um die Uhr überwacht. Unsere Experten sind bei Störungsfällen für Sie da.

 

Netzstörung

Kein Fernsehen, Internet oder keine Telefonie bei Ihnen Zuhause und bei den Nachbarn bzw. in einem größeren Gebiet.

Sie erreichen uns rund um die Uhr | 24h 7 Tage die Woche

 

Störung von Endgeräten

Kein Fernsehen, Internet oder keine Telefonie bei Ihnen Zuhause . Es ist zum Beispiel Ihr Internet-Modem/-Router oder Ihr Fernseher ausgefallen.

Unser Digitale Nahversorgungs-Serviceteam steht Ihnen für Störungen von Endgeräten innerhalb unseren Geschäftszeiten bereit.

Erreichbar zu den Öffnungszeiten:

Mo – Fr: 08:30 – 12:00 Uhr
Mo – Do: 14:00 – 17:00 Uhr

Unser Tipp:

Ist der Fernseher ausgefallen, kontaktieren Sie unser Elektrogeräte Störungsdienst während den ausgewiesenen Öffnungszeiten unseres EP:Elektrofachmarkts.

Ist das Internet ausgefallen, kann in vielen Fällen ein Neustart des Modems/Routers helfen, da die Geräte dadurch selbständig die Verbindung neu aufbauen. Trennen Sie dafür das Gerät für wenige Minuten vom Strom und starten Sie es neu.

Störungsdienst Elektrogeräte

Bei Störungen eines Ihrer Elektrogeräte steht unser EP:Elektrofachmarkt Service-Team innerhalb der Geschäftszeiten für Sie bereit.

Erreichbar zu den Öffnungszeiten:

Mo – Fr: 08:30 – 12:00 Uhr
Mo: 14:00 – 19:00 Uhr
Di – Fr: 14:00 – 18:00 Uhr

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner